Promiflash Logo
Kristin & Jay: Mädel oder Junge - jetzt ist's rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin & Jay: Mädel oder Junge - jetzt ist's raus

2. Feb. 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Ihr erster Sohn war noch ein "Unfall": Im August 2012 wurden The Hills-Starlet Kristin Cavallari (27) und der Football-Spieler Jay Cutler (30) Eltern des kleinen Camden (1). Vergangenes Jahr folgte dann endlich die überraschende Traumhochzeit! Und kurz darauf: Die frohe Botschaft, dass die schöne Blondine und ihr frischgebackener Ehemann schon das zweite Kind erwarten! Und jetzt steht endlich fest, was es wird.

Denn Kristin ließ die Welt nun per Instagram erfahren: "Wir haben uns entschieden, zu verkünden... dass wir einen weiter Jungen bekommen!! Wir könnten nicht glücklicher sein!" Die Reality-TV-Darstellerin, die früher eher für ihr exzessives Partyleben bekannt war, scheint seit der Geburt ihres ersten Söhnchens Camden komplett in ihrer Mutterrolle aufzugehen. Nur wenige Minuten vor der Lüftung des Babygeschlecht-Geheimnisses postete Kristin bereits einen Schnappschuss von ihrem großen Schatz Jay und ihrem kleinen Schatz Camden, die sich gerade bei einem Mini-Basketballspiel herausforderten. So niedlich! Vergangenen September hatte Kristin gegenüber Us Weekly noch zugegeben: "Ich würde sehr gern ein Mädchen bekommen. Aber wenn es ein weiterer Junge wäre, dann wäre das auch großartig."

Na, da hat Cutler-Baby Nummer 2 ja Glück gehabt! Beim Anblick des zuckersüßen ersten Sohnes dürfte Kristin gegen einen zweiten kleinen Mann von der Sorte ja auch wahrlich nichts einzuwenden haben! Ob sie jedoch bei der kommenden Geburt ihrem Mann noch einmal so bleibende Kreißsaal-Eindrücke verschaffen wird wie bei der ersten, dazu hat Kristin sich noch nicht geäußert. Zumindest ist ihr zu wünschen, dass die zweite Geburt diesmal unkomplizierter vonstatten geht - damit den geplanten Kindern Numero 3 und 4 nichts im Wege steht!

Wieviel wisst ihr über Kristin Cavallari? Zeigt es hier:

Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de