Promiflash Logo
Kritik an sexy Nackt-Pics? GZSZ-Iris verrät Fan-ReaktionenActionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Kritik an sexy Nackt-Pics? GZSZ-Iris verrät Fan-Reaktionen

10. Sep. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

So sexy hat man GZSZ-Iris (23) wohl noch nie gesehen. Die zarte Blondine, die durch ihre Soap-Rolle Lilly bekannt wurde, hat sich in den letzten Jahren von einer schüchternen Maus zu einem echten Vamp entwickelt. Zuletzt zog sie sich für ein Männermagazin aus. Jetzt verrät sie, wie ihre Fans auf die Nackt-Pics reagierten.

Wenn sich eher zurückhaltende Promi-Schönheiten für den Playboy ausziehen, gibt es zwei Möglichkeiten von Reaktionen: böser Shitstorm oder positive Zustimmung. Iris Mareike Steen konnte sich über das Feedback ihrer Fans wahrlich freuen: "Die Reaktionen waren wirklich toll. Mir wurden wahnsinnig viele liebenswerte Nachrichten geschrieben. Mit so viel positivem Feedback hab ich nicht gerechnet. Das hat mich echt total gefreut", erklärt sie im Interview mit RTL. Schließlich sahen ihre Liebsten eine völlig neue Seite von ihrem Idol.

Seit fünf Jahren spielt Steen bei GZSZ die Rolle der Lilly, die anfänglich nicht gerade mit Selbstbewusstsein gesegnet war. Dass die Beauty diese Eingewöhnungsphase nicht nur in der Soap, sondern auch privat überwunden zu haben scheint, sieht man an ihrem völlig neuen Look. Neue Frisur, mehr Make-up und ein sehr sexy Auftritt im Playboy. Da scheint jemand wirklich erwachsen worden zu sein. Und: Ihre Fans scheinen es zu lieben.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de