Anzeige
Promiflash Logo
Kritische Beckham Kids: Papa David ist ja so peinlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kritische Beckham Kids: Papa David ist ja so peinlich!

30. März 2015, 20:31 - Promiflash Redaktion

Erst ist er Fußball-Profi und heiratet mit Victoria Beckham (40) einen der erfolgreichsten Popstars der 90er, und dann wird er auch noch zum gefragten Model und Sexsymbol. David Beckham (39) hat eigentlich alles richtig gemacht und weltweit Millionen von Fans. Doch in einem Punkt ist er doch nur ein ganz normaler Vater: Seine Kids sind - natürlich - nicht immer zu hundert Prozent mit dem zufrieden, was ihr Daddy macht.

Manchmal finden sie ihn sogar richtig peinlich! Der größte Kritiker ist der älteste Sohn, Brooklyn Beckham (16)! Im Interview mit der britischen Dailymail gesteht er: "Brooklyn denkt, ich bin ein peinlicher Vater!" Seinem Spross einen Schmatzer aufrücken? Das geht gar nicht! Der älteste Sohnemann will sogar, dass sein Vater nicht direkt vor der Schule parkt, um ihn abzuholen, sondern einige Meter weiter auf ihn wartet.

Da ist es ja eigentlich kein Wunder mehr, dass er uns seine Brüder Romeo (12) und Cruz (10) auch bei den Kids' Choice Awards ganz alleine über den Red Carpet stolzieren wollten. Wie das Trio sich da geschlagen hat, seht ihr in dieser "Primetime"-Episode.

Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de