Promiflash Logo
Küchen-Akrobatik: Adam Levine hilft seiner BehatiGetty ImagesZur Bildergalerie

Küchen-Akrobatik: Adam Levine hilft seiner Behati

14. Okt. 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (26) sind ein rundum glückliches Liebespaar und ihr gemeinsames Leben ist seit ihrer Hochzeit offensichtlich nur noch schöner geworden. Sie arbeiten zusammen und lassen ihre Fans auch gerne ein Stückchen an ihrem Privatleben teilhaben. Jetzt gewähren sie ihre treuen Anhänger sogar einen Blick in ihre Küche.

Aber Adam und Behati präsentieren sich nicht etwa beim Kochen oder beim romantischen Dinner - nein, sie funktionierten ihre Küche kurzerhand um - offenbar in einen Gymnastikraum. Das Foto, das sowohl der Maroon 5-Sänger als auch das Victoria's Secret-Model via Instagram veröffentlichen, zeigen Adam vornübergebeugt, der seiner Frau bei einer Yoga-Figur behilflich ist. Während Behati den Schnappschuss auf ihrer Social Network Seite amüsiert mit den Worten "Dinge, die nach Sonnenuntergang passieren. @adamlevine" kommentiert, wirkt Adam etwas verwirrter: "Ich weiß nicht, was es ist, aber ich mag es."

Na, sicher wusste der 35-Jährige tatsächlich ziemlich genau, was er und seine Liebste da veranstalteten. Denn nicht nur Behati ist ein großer Yoga-Fan, auch Adam liebt den Sport. Deshalb half er seiner Angetrauten sicher auch gerne bei ihrer speziellen Übung.

Ihr seid große Fans von Adam Levine? Dann ist dieses Quiz genau das Richtige für euch:

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de