Promiflash Logo
"Küken" ist da - Yvonne Catterfeld ist Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Küken" ist da - Yvonne Catterfeld ist Mutter!

21. Apr. 2014, 17:39 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch wirklich mal eine ganz besondere Osterüberraschung! Nachdem im Dezember bekannt wurde, dass die Sängerin Yvonne Catterfeld (34) und ihr Freund, der Schauspieler Oliver Wnuk (38) Eltern werden, war es nun so weit: Am vergangenen Samstag brachte Yvonne das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Genau wie die Schwangerschaft, verkündeten die frischgebackenen Eltern auch die Geburt des Babys persönlich via Facebook. Auf ihren jeweiligen Seiten schreiben sie voller Freude: "Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie." Mit dieser süßen Nachricht an ihre Fans und Follower haben die zwei auch gleich den Namen ihres Nachwuchses verraten. Viele hoffen nun, dass auch Fotos des Babys nicht mehr lange auf sich warten lassen. Doch da sich das Paar nun "ins Familienglück zurückkuschelt", wird man darauf wohl noch etwas warten müssen.

Wir gratulieren der Kleinfamilie und wünschen viele heitere Stunden mit Baby-Charlie.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de