Anzeige
Promiflash Logo
Kult-Kandidat! Das denken die Stars über BB-HubertGetty ImagesZur Bildergalerie

Kult-Kandidat! Das denken die Stars über BB-Hubert

28. Aug. 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Sein orangefarbener Pullunder und seine vorgeschobene Unterlippe waren bereits nach wenigen Tagen Kult! Mit seiner verpeilten Art hat Hubert Kah (53) im Promi Big Brother-Container viele Sympathiepunkte gesammelt: Zuschauer wie Mitbewohner haben in den vergangenen zwei Wochen mal über, mal mit "Hubsi" gelacht - so hat sich eine riesige, teils prominente Fangemeinde um den "Neue Deutsche Welle"-Star geschart, die sogar an den Sieg des einstigen Außenseiters glaubt.

Darunter auch Hubsis Ex-Mitbewohnerin Janina Youssefian (31) oder Schauspieler Sebastian Deyle (36). Letzterer schwärmte jetzt im Gespräch mit Promiflash in höchsten Tönen von Hubert Kah - und wenn der Musiker wirklich er selbst sei und diese "Rolle" nicht spiele, "finde ich ihn noch großartiger, weil er wirkt total authentisch und so, als ob es ihm, auf gut Deutsch gesagt, einfach scheißegal ist, was die Leute denken, und deswegen mag man ihn." Und Janina amüsiert sich im Rückblick über ihren schrägen Ex-Container-Genossen: “Ich fand ihn total lustig, weil er hat ja immer auch ständig irgendwie Namen vergessen." Scheint so, als hätte auch sie Hubsi ins Herz geschlossen.

Wie die beiden über den einstigen Außenseiter und jetzigen Favoriten im BB-Container sprechen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de