Anzeige
Promiflash Logo
Kultur pur: So relaxt Fiona Erdmann im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Kultur pur: So relaxt Fiona Erdmann im Urlaub

24. Apr. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - nach diesem Kredo führt auch Fiona Erdmann (25) pflichtbewusst ihr Leben. Erst vor wenigen Wochen stand sie für Unter Uns vor der Kamera und genoss es, mal wieder als Schauspielerin in Aktion zu treten. Ihren Ausgleich von den anstrengenden Dreharbeiten findet das Model jetzt in einem Spontanurlaub in Tunesien - Kamelreiten inklusive.

Endlose Traumstrände, exotische Köstlichkeiten und abenteuerliche Trips, um Land und Leute kennenzulernen - so sieht für viele der perfekte Urlaub aus. Und auch Fiona Erdmann liegt bei ihrem Tunesien-Trip nicht etwa nur faul am Strand, sondern genießt die afrikanische Kultur in vollen Zügen. Da macht sie nicht nur auf dem Rücken eines Kamels eine gute Figur, sondern begeistert ihre Fans auf Facebook auch in einem tunesischen Gewand. Kein Wunder, dass Fiona am Ende eines jeden Tages völlig erschöpft ins Bett fällt: "Todmüde! Hatte heute einen aufregenden Tag... Jetzt geht's ins Bett", lässt sie ihre Fans zu einem der Schnappschüsse wissen. Und während die es kaum erwarten können, ihr Idol wieder in Deutschland zu wissen, scheint es fast, als würde Fiona selbst Tunesien gar nicht wieder verlassen wollen.

Ihr gönnt der 25-Jährigen die sonnige Auszeit und freut euch über jede Neuigkeit des Models? Dann testet doch mal in unserem Quiz, was ihr über sie wisst.

Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de