Promiflash Logo
Kuppelshow-Battle: "Bachelorette" schlägt "Adam sucht Eva"!Zur Bildergalerie

Kuppelshow-Battle: "Bachelorette" schlägt "Adam sucht Eva"!

30. Juli 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Bei RTL wird derzeit wieder geflirtet, was das Zeug hält: Am Mittwoch laufen direkt nacheinander die beiden Kuppelshows Die Bachelorette und Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies. Während die Nackedei-Balzerei im Vergleich mit der Rosen-Show quotentechnisch hauchdünn die Nase vorn hat, sieht das Ganze nach Meinung der Promiflash-Leser ein wenig anders aus.

Denn im Voting zeigt sich: "Die Bachelorette" begeistert mit 74,7 Prozent der Stimmen knapp drei Viertel der User. Alisa (27) und ihre Boys hängen damit mühelos Bahati und Achis bestes Stück "Mr. Torpedo" ab, für die immerhin noch 25,3 Prozent der Leser stimmten. Doch noch hat "Adam sucht Eva" ein Paar Wochen Zeit, um ihre Beliebtheit zu steigern. Und während es bei "Die Bachelorette" wöchentlich weniger Teilnehmer werden, gibt es auf der Insel der Liebe jede Woche neue Besucher zu bestaunen - ganz so, wie Gott sie geschaffen hat.

Testet hier in unserem Quiz euer Wissen rund um den Leser-Favoriten "Die Bachelorette":


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de