Anzeige
Promiflash Logo
Kurios: Johnny Depp soll Geisteskrankheit bezeugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurios: Johnny Depp soll Geisteskrankheit bezeugen

14. Apr. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (50) musste ja schon in die Rolle so manches Exzentrikers schlüpfen. Unvergessen und für alle Zeiten ein wahrer Augenschmaus wird sein Auftritt als Captain Jack Sparrow bleiben. In "Lone Ranger" markierte er nicht weniger den verschrobenen Hallodri und als Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Fleet Street, bleibt er sowieso unübertroffen. Wie gut, dass Johnny im echten Leben ein grundsympathischer Kerl ist, der vor Kurzem endlich die Verlobung mit Amber Heard (27) bestätigte. Dennoch kommt Johnny in nächster Zeit eine sehr kuriose Aufgabe zu: Er wurde jetzt nämlich von einem Anwalt als Zeuge vor Gericht geladen. Angeblich soll Johnny dabei helfen, die Unzurechnungsfähigkeit seiner Mandantin zu beweisen.

Nancy Lekon heißt diese und war 2009 in Los Angeles mit ihrer Limousine unterwegs. Während ihrer Fahrt soll sie eine Fußgängerin angefahren und diese über eineinhalb Kilometer weit mitgeschleift haben. Die Passantin erlag schließlich ihren schweren Verletzungen. Lekon soll Polizeibeamten im anschließenden Verhör erzählt haben, sie sei auf dem Weg zu einem Rendezvous mit Johnny Depp gewesen, der zur damaligen Zeit laut ihrer Aussage ihr fester Partner war. In dem Prozess, in dem sich Lekon des Mordes verantworten muss, soll Johnny nun aussagen. Denn der Anwalt der Angeklagten will anhand der Aussage von Johnny beweisen, dass seine Mandantin geisteskrank und damit nicht schuldfähig ist. TMZ.com vermutet, dass der Schauspieler die Vorladung annehmen und aussagen wird.

Sollte Johnny bestätigen, dass er Nancy Lekon nicht kennt, wäre das Ziel ihres Anwalts erreicht. Es wird vermutlich ein für den Darsteller sehr ungewohnter Auftritt.

Wenn ihr Johnny Depps sonstigen Werdegang bisher aufmerksam verfolgt habt, sollte dieses Quiz ein Kinderspiel für euch sein:

Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de