Promiflash Logo
Kurios: Kim Kardashian protzt mit "neuer" FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurios: Kim Kardashian protzt mit "neuer" Frisur

31. Aug. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Es ist ja gerade voll im Trend, sich die Haare kurz schneiden zu lassen. Schon viele weibliche Promis haben sich getraut, jetzt im Sommer einen Long-Bob oder sogar eine Pixie-Frisur schneiden zu lassen. Auch Kim Kardashian (33) wagte jetzt den Schritt zum Friseur.

Doch die Diva hat sich den Schritt zu kürzerem Haar nicht wirklich getraut. Stattdessen ließ sie sich von ihrem Haarstylist nur ein bisschen die Spitzen schneiden. Ein paar Zentimeter ist ihre braune Mähne jetzt kürzer, aber viel Veränderung sieht man zu vorher nicht - ihr Look ist nahezu gleich geblieben. Meistens trägt der Reality-Star ja auch Extensions in den Haaren, um eine mega Wallemähne zu erzeugen, die kann sie ja auch zum Glück noch in die etwas kürzeren Haare klippsen. Vielleicht brauchte der Reality-Star nur einen Vorwand, um mal wieder ein Selfie von sich auf Instagram zu posten, sie kommentierte das Bild mit den Worten: "Aufgepasst, neue Frisur #shorter"

Was an Kim neben ihren Extensions in den Haaren vielleicht noch alles nicht ganz so echt ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de