Promiflash Logo
Kurios: Wieso badet Ian Somerhalder mit Klamotten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurios: Wieso badet Ian Somerhalder mit Klamotten?

16. Aug. 2014, 4:33 - Promiflash Redaktion

Als Ian Somerhalder (35) bei der Comic-Con in San Diego zu Gast war, sorgte er für eine gewisse Welle des Unmutes unter den Fans von Vampire Diaries: Hatte der Darsteller während einer Pressekonferenz aus Versehen verraten, dass bald Schluss sein würde mit dem munteren TV-Drama? Aber das ist nicht das einzige Mysteriöse, was dem Schauspieler im Rahmen der großen Fan-Messe passierte. Denn offenbar genehmigte er sich ein äußerst ungewöhnliches Bad...

Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man sich ein Foto ansieht, welches der Beau nun auf Instagram veröffentlichte. Darauf zu sehen ist Ian selbst, vollkommen bekleidet - und behütet - in einer Badewanne, die Beine ein wenig provokativ um eine Pole-Dance-Stange geklemmt, gleichzeitig die linke Hand schützend über sein bestes Stück gelegt. Offenbar weiß der US-Amerikaner aber selbst nicht ganz so recht, was er mit diesem Schnappschuss anfangen soll, denn sein Kommentar dazu klingt ähnlich verwirrt, wie manche Betrachter ob der kuriosen Szene dreinblicken dürften: "Ich habe dieses Foto von mir von der Comic-Con gefunden. Mal abgesehen davon, dass ich versuche, mich vor der Pole-Dance-Stange zu schützen: Was zum Teufel mache ich in dieser Badewanne? Keine Ahnung..." Die Plastikflaschen, die am Rand zu sehen sind, gehören Ian im Übrigen nicht, denn diese "sind bescheuert."

Nun gut, dann darf sich jeder einfach einmal selbst einen Reim auf den Schnappschuss machen. Über Ians Liebesleben gibt es derzeit glücklicherweise Konkreteres zu erfahren, wie euch auch diese "Coffee Break"-Episode zeigt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de