Promiflash Logo
Kurioser Clip: Matthias Schweighöfer als MuckimannHannelore Foerster / GettyZur Bildergalerie

Kurioser Clip: Matthias Schweighöfer als Muckimann

23. Juli 2014, 4:44 - Promiflash Redaktion

Er zeigt seine Muskeln und lacht sich immer wieder schlapp. Bei dem neuesten Video von Matthias Schweighöfer (33) muss man sich fragen, was der Schauspieler damit überhaupt sagen will. Ob seine Fans eine Ahnung haben?

In seinem neuesten Facebook-Video trägt er ein dunkelblaues T-Shirt, das er an den Ärmeln hochgekrempelt hat und steht vor der Produktionswand zu seinem neuen Film "Der Nanny". Während er mit seinem rechten Arm auf eins der Kärtchen zeigt, die dort an der Wand hängen, spielt er mit seinen Muskeln und zeigt damit, dass er in den letzten Wochen scheinbar ordentlich trainiert hart. Nur wenig später dreht er sich um und macht seine Muskelshow mit beiden Armen. Dabei muss er allerdings immer wieder lachen.

Außerdem lässt der Schauspieler mitten im Clip folgende kuriose Äußerung fallen: "Für den Film schneide ich mir wahrscheinlich die Haare nicht ab, aber an den schattigen Stellen." Wie bitte? Schattige Stellen? Hat da jemand etwa zu viel Sonne abbekommen? Was hinter dem crazy Clip steckt, weiß scheinbar auch Matthias Schweighöfer selbst nicht, denn er sagt am Ende: "Wenn mir jemand sagen kann, was die Aussage dieses Videos ist, kommentiert es und schreib es auf."

Die verrückte Muskelshow von Matthias Schweighöfer könnt ihr euch hier anschauen:

Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de