Promiflash Logo
Kurvig: Christina Aguilera mit riesiger BabykugelAction Press/ Albert Ferreira/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Kurvig: Christina Aguilera mit riesiger Babykugel

8. Juni 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Etwa zwei Monate ist es nun her, dass Christina Aguilera (33) zum ersten Mal eine kleine Wölbung am Bauch erahnen ließ, die sich inzwischen zu einer stattlichen Babykugel entwickelt hat. Zwar hat die Sängerin schon länger kein Geheimnis mehr daraus gemacht, dass sie in anderen Umständen ist, doch so deutlich wie auf den neuesten Bildern hat man ihr die Schwangerschaft wohl noch nie angesehen. Mittlerweile schiebt Christina nämlich eine riesige Kugel vor sich her, die sie besonders bei den sommerlichen Temperaturen nicht mehr verbergen kann.

Mit ihrem Schatz und werdenden Papa Matt Rutler machte sich die Musikerin nun auf nach West Hollywood, um dort den sonnigen Tag mit einem ausgelassenen Shoppingtrip zu verbringen. Viel interessanter als Christinas Einkäufe oder die Wahl der Geschäfte war für die Paparazzi allerdings die pralle Körpermitte der Blondine. In einem schwarzen Sommerkleid, kurzer Jeansjacke, Flip Flops, Hut und Sonnenbrille spazierte Christina ganz leger durch die Straßen und machte keinen Hehl daraus, den XXL-Bauch den neugierigen Augen zu präsentieren. Bestens gelaunt winkte sie in die Kameras und strahlte über das ganze Gesicht.

Aber schließlich hat sie ja auch allen Grund, überglücklich zu sein, denn der Nachwuchs steht vor der Tür und ganz nebenher verleihen ihr die Schwangerschaftskurven eine tolle Ausstrahlung und stehen Christina hervorragend.

Wie gut ihr die Musikerin kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de