Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: JWoww plant schon Baby Nr. 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: JWoww plant schon Baby Nr. 2

1. Aug. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Wow! Da ist aber jemand schon nach kurzer Zeit auf den Geschmack gekommen! Erst vor wenigen Tagen wurde Jennifer "JWoww" Farley (28) zum ersten Mal Mutter eines kleinen Mädchens, da plant sie mit ihrem Mann Roger Mathews auch gleich schon den zweiten Nachwuchs.

Beim nächsten Kind soll aber alles einfacher gehen. So denken es sich scheinbar die frischgebackenen Eltern, denn sie wollen den Strapazen einer Schwangerschaft aus dem Weg gehen. Im Interview mit Life & Style sprachen sie ganz offen über ihre Zukunftspläne. "Er [Roger] hat gesagt, es hätte ausgesehen, wie bei 'Der Exorzist'", scherzte die frischgebackene Mama gegenüber der Zeitschrift. Im Zuge dessen ergänzte JWowws Verlobter: "Wir haben eine Adoption in Betracht gezogen."

Das Paar denkt aber nicht erst seit der Geburt ihrer Tochter darüber nach, ein fremdes Kind anzunehmen, schon vorher spielten sie mit diesem Gedanken. "Schon bevor wir Meilani bekommen haben, haben wir immer gesagt, dass wir zwei [Kinder] wollen", so der Neu-Papa.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de