Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Tamara Ecclestone zeigt TopfigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Tamara Ecclestone zeigt Topfigur

13. Apr. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Mitte März brachte Tamara Ecclestone (29) ihr erstes Kind zu Welt: das kleine Mädchen Sophia. Stolz posierte sie kurz nach der Geburt mit dem Baby auf ihrer nackten Brust und Ehemann Jay Rutland (32) im Hintergrund. Jetzt, nicht einmal einen Monat später, zeigte sie sich in einem hautengen Kleid – von Baby-Pfunden keine Spur.

Gemeinsam verbrachten Tamara und Jay einen kulinarischen Abend im Londoner Nobelrestaurant Nobu. Zu diesem Anlass warf sich die 29-Jährige ordentlich in Schale: Zu ihrem roten Kleid kombinierte sie schwarze Pumps und eine Clutch. Als läge ihre Schwangerschaft schon Monate zurück, präsentierte sie ihre Figur und verließ das Restaurant im Arm ihres Mannes.

Zu Hause wartete die kleine Sophia bestimmt schon sehnsüchtig auf ihre Eltern. In einem Interview schwärmte Tamara von ihrem süßen Mädchen und verriet, dass sie absolut perfekt aussehe. Sie habe das gleiche dunkle Haar wie Jay und sie und unglaublich blaue Augen. Vielleicht gibt es die Kleine in einem künftigen Schnappschuss ebenfalls zu sehen.

Tamara Ecclestone 2018 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de