Anzeige
Promiflash Logo
Kuschel-Glück: Bonnie Strange ist wieder verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuschel-Glück: Bonnie Strange ist wieder verliebt!

18. Okt. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Na, das passt doch perfekt! Kaum hat die dunkle, kalte Jahreszeit angefangen, hat Bonnie Strange (28) wieder jemanden gefunden, mit dem sie sich in schmusigen Stunden zusammen aufs Sofa kuscheln kann. Die Blondine ist nämlich offensichtlich frisch verliebt.

Sie schmiegt sich von hinten an ihn, nimmt ihn zärtlich in ihre Arme - so präsentiert sich Bonnie auf einem Liebes-Schnappschuss, den sie gerade auf Instagram geteilt hat. Aus ihrem Gesicht mit den geschlossenen Augen und dem seligen Lächeln spricht das pure Glück. Wer ihr blonder Herzbube ist, hat sie auch bereits verraten: "Er heißt Ken und lebt in London. Wir haben uns vor sechs Wochen bei einem Job in Madrid kennengelernt", erklärte sie gegenüber der Bild. Und es ist offenbar schon richtig ernst! Immerhin hat sie als Bildunterschrift auf Instagram lediglich ein Herz- und zwei Ring-Emoticons hinterlassen! Und auch er trägt ein tätowiertes "B" auf seinem Ringfinger - so wie sie ein "T" für seinen Spitznamen "Tanone".

Auf die Frage, ob sie sich schon verlobt haben, antwortete Bonnie dem Blatt aber nur: "Ich weiß es nicht genau." Soso. Aber eines scheint zumindest sicher: So schlecht kann Bonnie augenscheinlich wohl doch nicht flirten. Zumindest ist sie dabei offensichtlich zuletzt nicht ganz so erfolglos gewesen.

Was wisst ihr eigentlich über Bonnie Strange? Hier könnt ihr euer Wissen über sie auf den Prüfstand stellen:

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de