Promiflash Logo
Kuschelig! Wen umarmt Sarah Connor hier so innig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuschelig! Wen umarmt Sarah Connor hier so innig?

19. Okt. 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst feierte die hübsche Blondine ihren 34. Geburtstag und durfte sich über Geschenke und Aufmerksamkeit von ihren Liebsten freuen. Nun ist es ein anderer, dem diese Ehre zuteilwird. Denn Sarah Connors geliebter Lebenspartner Florian Fischer (40) feierte gerade ebenfalls seinen Geburtstag und durfte sich über eine extra Portion Kuscheleinheiten von seiner Freundin freuen.

Auf ihrem Facebook-Account postete sie den intimen Schnappschuss und teilt diesen süßen Moment mit ihren Fans. Glücklich und ein bisschen verschmitzt lächelt sie über die Schulter ihres Liebsten hinweg. Dazu schrieb sie: "Happy Birthday, mein König!" Die Fans sind begeistert von dem tollen Foto, bewundern Sarahs (34) traumhaften Anblick und gratulieren dem Geburtstagskind an dieser Stelle natürlich auch ganz fleißig. Ein Fan fragt sogar, ob Florian sich über die "Überraschung" gefreut habe, woraufhin Sarah ganz enthusiastisch mit "Jaaaa sehr! Ihr wart toll", antwortete. Mit welchem Geschenk sie ihren Liebsten überrascht hat, verrät die Sängerin aber leider nicht.

Sarah scheint in Florian endlich ihre große Liebe gefunden zu haben. Es wurde sogar schon einmal gemunkelt, die beiden hätten sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben.

Was ihr noch so alles über die blonde Sängerin wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de