Promiflash Logo
Kuschlig! Katze guckt Filmdebüt mit ihrem LucasGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuschlig! Katze guckt Filmdebüt mit ihrem Lucas

10. Apr. 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Im Fernsehen hat sich Daniela Katzenberger (27) schon unzählige Male gesehen, doch heute Abend gibt sie in der ARD ihr Filmdebüt als Bank-Angestellte Mimi in der Krimi-Komödie "Frauchen und die Teufelsmilch".

So einen besonderen Moment will man doch bestimmt auch mit einer besonderen Person teilen, oder Daniela? "Ich werde den Film mit meinem Freund gucken", verriet sie im Promiflash-Interview. Da wird der Lucas (46) sicher vor Stolz platzen! So ging es zumindest Danielas Mutter Iris (46), wie die 27-Jährige berichtet: "Ich hab den Film schon vorab mit meiner Mutter geguckt und die war echt begeistert. Sie saß davor und hat gesagt, 'Mein Kind, mein Kind!'"

Ob es jetzt mit der Filmkarriere steil bergauf geht, ist der Kultblondine erst mal aber gar nicht so wichtig. "Und selbst wenn da nix mehr nach käme, dann ist die Tatsache ja trotzdem diese, dass ich da laufen werde am Donnerstag. Es kommt tatsächlich ein Film mit Daniela Katzenberger in der ARD. Scheißegal, wie dieser Film laufen wird oder ob da noch eine Fortsetzung kommt, das ist so", stellte sie zufrieden klar.

Die Katze live und in Farbe könnt ihr euch jetzt in der aktuellen "Coffee Break"-Folge ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de