Anzeige
Promiflash Logo
Kussverbot: Victoria Beckham ist bärtiger David zu fusseligGetty ImagesZur Bildergalerie

Kussverbot: Victoria Beckham ist bärtiger David zu fusselig

1. Apr. 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Ja, das hätte man sich schon denken können. Wer sich beim Anblick der Vollbart-Bilder von David Beckham (39) gefragt hat, was Victoria (40) wohl von ihrem flauschigen Ehemann hält, bekommt jetzt die Antwort: nicht viel!

Zwar zeigte sich der Ex-Kicker in Miami muskulös und sexy wie eh und je - doch seiner Frau war das Gesicht des Gatten dann doch zu verwuchert. In der Late Late Show mit James Corden (36) verriet er jetzt, wie das im Hause Beckham so abläuft: "Ich war in Miami und Victoria hat diese Bilder gesehen und sagte: 'Auf keinen Fall werde ich dich küssen, bevor du dich nicht rasiert hast!' Ich habe ihn dann noch einen Tag dran gelassen und dann gesagt: 'Ich werde es wohl tun müssen.'" Ja, und das hat er dann auch. Aber rasieren ist vielleicht der falsche Ausdruck, vielmehr hat David seinen Vollbart in Form gestutzt. Aber - die Mission ist geglückt: Kussverbot aufgehoben!

Wie er jetzt aussieht, könnt ihr euch in diesem lustigen Video ansehen.

Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de