Promiflash Logo
Kylie Jenner: North West ist mein größtes Vorbild!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: North West ist mein größtes Vorbild!

26. März 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Mit ihren 21 Monaten gehört North West (1) zu den stylishsten Babys, die Hollywood zu bieten hat. Kein Wunder, dass sämtliche Designer die Kleine immer wieder mit coolen Accessoires ausstatten und die Mode-Magazine weltweit über Nori berichten. Doch auch innerhalb der eigenen Familie wird der jüngste Kardashian-Nachwuchs als echte Trendsetterin gehandelt...

Kylie Jenner (17) liebt den Look ihrer Nichte, gestand sie jetzt in einem Interview mit Star Magazine. "In meiner Verwandtschaft liebe ich den Look von Kim und Kanye. Sie inspirieren mich in jedem Fall. Aber North inspiriert mich tatsächlich am meisten." Ganz schön süß von Kylie so über Nori zu sprechen, dabei dürfte die Kleine wohl kaum ihre eigenen Looks zusammenstellen. Vielleicht dauert es gar nicht mehr lange und die Einjährige entscheidet selbst, welches Designerteil sie heute ausführen möchte.

Mehr von Fashion-Ikone Nori gibt es in unserem "Newsflash" zu sehen!

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de