Promiflash Logo
Kylie Minogue im Glück: Ist das ihre neue Liebe?ActionPressZur Bildergalerie

Kylie Minogue im Glück: Ist das ihre neue Liebe?

1. Nov. 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

In Sachen Karriere ging es bei Kylie Minogue (46) in den letzten Jahren auf und ab. Doch im Privatleben herrschte zuletzt immer wieder Flaute. Mittlerweile galt der Superstar fast schon als Langzeit-Single. Doch diese Pechsträhne hat Kylie nun offensichtlich überwunden. Strahlend schön zeigte sie sich Mitte der Woche an der Seite eines attraktiven Mannes. Andre Balazs soll ihr Neuer sein! Doch er ist kein unbeschriebenes Blatt in den Kreisen der Promis...

Im leichten Blümchenkleid lehnt sich Kylie Minogue vertrauensvoll an den 57-Jährigen. Andre Balazs ist erfolgreicher Hotelier und hat neben einem gut gefüllten Bankkonto auch noch eine umfassende Liste von Liebschaften ansammeln können. Angeblich sind die zwei ein Paar, wie Glamour UK berichtet. In der Vergangenheit war er bereits mit Hollywood-Größen wie Uma Thurman (44), Renee Zellweger und Cameron Diaz (42) liiert. Und diese drei Damen sind nur ein kleiner Auszug. Ob dieser Filou nun wirklich Kylies Herzbube ist? Bislang haben die beiden sich zu ihrer angeblichen Beziehung nicht geäußert.

Ihr wisst wirklich alles über Kylie Minogue? Dann testet hier euer Wissen!

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de