Promiflash Logo
Kylie Minogue trauert immer noch um toten ExActionPress/Coldrey,JamesZur Bildergalerie

Kylie Minogue trauert immer noch um toten Ex

13. Juli 2014, 7:13 - Promiflash Redaktion

Normalerweise kennt man Kylie Minogue (46) als fröhliche und starke Frau, die es sogar geschafft hat, den Krebs zu besiegen. In einem Fernsehinterview zeigte sie jetzt aber ihre emotionale und verletzliche Seite.

Mit dem Sender Channel Nine sprach Kylie, zunächst gut gelaunt, über ihr Leben und ihre Arbeit, doch als das Gespräch auf ihren Ex-Freund, Rockstar Michael Hutchence (✝37), gelenkt wurde, brach sie in Tränen aus. Obwohl die Beziehung zu dem Frontsänger der Band INXS nun mehr als 25 Jahre zurückliegt, scheinen die Erinnerungen daran bei der australischen Sängerin immer noch starke Gefühle auszulösen. Sichtlich emotional erzählte sie: "Es war eine großartige Liebe, aber auch viel Herzschmerz war dabei." Nach zwei intensiven gemeinsamen Jahren hatte Hutchence das Supermodel Helena Christensen (45) kennengelernt und die Beziehung beendet. Vermutlich ist Kylies Reaktion im Interview auch auf den tragischen Tod des Rockers zurückzuführen, den sie anscheinend noch nicht ganz überwunden hat. Michael Hutchence war 1997 mit nur 37 Jahren gestorben.

Bleibt zu hoffen, dass Kylie trotz dieses Schicksalsschlags und der Trennung von Langzeit-Freund Andrés Velencoso (36) im vergangenen Jahr den Glauben an die Liebe nicht verloren hat...

Ihr seid echte Kyle-Fans und wollt es beweisen? Hier ist unser Quiz:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de