Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Minogue & Lily Allen: Pop-Diven in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Minogue & Lily Allen: Pop-Diven in Cannes

22. Mai 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Das Filmfestival Cannes ist im vollen Gange. Nackt-Skandale, falsch verstandene Wangenküsse und Menschen, die unter fremde Kleider kriechen, scheinen dort dieses Jahr an der Tagesordnung zu sein. Ganz skandalfrei dagegen ließen es sich nun Kylie Minogue (45) und Lily Allen (29) auf einem von Vanity Fair ausgerichteten Dinner gut gehen.

Stolz präsentierten die beiden anschließend bei Instagram einen Schnappschuss des musikalischen Gipfeltreffens. Offenbar haben sich die beiden Pop-Diven bestens verstanden, wirken sie doch sehr vertraut auf den Bildern. Beide führt jedoch nicht nur ihr Interesse an Promi-Partys und guten Filmen in den französischen Küstenort - die Filmfestspiele sind sowohl für Kylie als auch für Lily eine Möglichkeit, die Werbetrommel für ihre neuen Alben zu rühren. So hat Lily gerade "Sheezus" auf den Markt gebracht, während Kylie mit "Kiss Me Once" die Charts stürmt.

Nachdem Lily zuletzt im Krankenhaus gelandet war, weil sie sich arbeitstechnisch zu viel zugemutet hatte, scheint es ihr auf den neuesten Bildern wieder einigermaßen gut zu gehen.

Was ihr über Lily wisst, könnt ihr hier testen:

Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in LondonGetty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de