Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Ohne BH & mit transparentem Shirt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Ohne BH & mit transparentem Shirt!

5. Mai 2011, 21:12 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (24) muss seit Anfang dieser Woche ihren Sozialdienst ableisten und in einer Notunterkunft notbedürftigen Frauen Gutes tun. Insgesamt wurden der skandalträchtigen Schauspielerin 480 Stunden auferlegt, vor circa zwei Wochen saß sie obendrein für fünf Stunden im Knast. Und das alles, weil LiLo eine ausgeliehene Kette nicht zum Juwelier zurückbrachte und somit gegen ihre Bewährungsauflagen der letzten Verurteilung verstieß. Jetzt will die 24-Jährige aber zum wiederholten Mal provozieren!

Denn Lindsay hat wohl nicht wirklich verstanden, dass es beim Sozialdienst um Hilfe anderer geht und nicht dazu da ist, mal eben eine Peepshow abzuliefern. Denn das blonde Starlet trägt doch tatsächlich ein schwarzes, transparentes Shirt OHNE BH! Und wie es der Zufall „natürlich“ so will, hält Lindsay ihre blanken Brüste direkt in die Kameras der lauernden Paparazzi. Absicht oder ein Versehen?

Wir wollen dem Star ja nichts unterstellen, aber verdächtig scheint die ganze Busensache doch zu sein.

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de