Promiflash Logo
Lady an Bord! Kate Beckinsale reist mit StilGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady an Bord! Kate Beckinsale reist mit Stil

20. Okt. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Schon seit einer Weile hat man Kate Beckinsale (41) nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen, doch betrachtet man die neuesten Paparazzi-Bilder, kommt die Schauspielerin definitiv als Besetzung für eine bestimmte Rolle in Frage: die Verfilmung der Audrey Hepburn-Story!

Denn normalerweise sehen Hollywood-Stars, die am Flughafen abgelichtet werden, endlich auch einmal wie Otto Normalverbraucher aus. Bequeme Hosen, flache Schuhe und Pferdeschwanz, so reist Hollywood von A bis Z. Doch Kate Beckinsale zeigt, wie elegant eine echte Diva reist, und führt einen edlen Look vor, der ihr die klassische Schönheit einer Audrey Hepburn (✝63) verleiht. Zu ihrem zurückhaltenden Outfit in Grau und Beige kombiniert Kate pinkfarbene Pumps als farbigen Kontrast. Insbesondere die lässige Hose steht der Schauspielerin hervorragend und verhindert, dass sie altbacken aussieht. Das edle graue Tuch rundet den Look ab, doch der schönste Hingucker ist das ebenmäßige Gesicht der 41-Jährigen, die ihr Outfit mit einer Hochsteckfrisur und einer großen Sonnenbrille im Audrey-Stil komplettiert.

Stilsicher und mit Grazie flaniert Kate am Flughafen von Los Angeles entlang und beweist damit, dass modische Trends und klassische Eleganz sich in keinster Weise ausschließen.

Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Len Wiseman und Kate Beckinsale bei den Golden Globes 2015
Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale bei den Golden Globes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de