Promiflash Logo
Lady GaGa als schräge Braut im Schwulen-KlubActionPressZur Bildergalerie

Lady GaGa als schräge Braut im Schwulen-Klub

13. Juli 2011, 21:30 - Promiflash Redaktion

Huch, will Lady GaGa (25) etwa heiraten? Bei diesem Braut-Outfit drängt sich der Hochzeitsgedanke unwillkürlich auf, doch wahrscheinlich würde das echte Hochzeitskleid der Pop-Ikone um einiges extravaganter ausfallen.

Von Lady GaGa sind wir einiges gewohnt. Ob als lustiger Pandabär in einer japanischen TV-Show, als Manga-Figur mit Riesenaugen oder als heiße Version der Comic-Figur Cruella de Vil – nahezu täglich lässt sich die Sängerin ein neues, noch ausgefalleneres Outfit einfallen. Kein Wunder, dass die kreative Künstlerin bereits offiziell als echte Fashion-Ikone ausgezeichnet wurde.

Übrigens, trotz Hochzeits-Robe ist die Sängerin nicht auf dem Weg in die Kirche, sondern in den Schwulen-Klub „Nevermind“ im australischen Sydney. Zusammen mit einem halbnackten Tänzer performte die 25-Jährige dort eine heiße Überraschungs-Show – nicht ohne Ankündigung. Kurz zuvor twitterte GaGa Folgendes: „Ich denke darüber nach, heute Abend in Sydney auszugehen. Ich wünschte, ich hätte eine Show. VERGESST ES (original: NEVERMIND), hört nicht auf mich.“ Die etwas kryptischen Worte wurden verstanden und zahlreiche Fans warteten vor dem Club. Für diesen speziellen Auftritt tauschte die Sängerin ihren unschuldigen Schleier gegen eine weniger brave Ledermütze und zog damit bekleidet nach dem Auftritt im „Nevermind“ weiter auf Party-Tour durch Sydney. Den Domina-Look sind wir von der GaGa bereits gewohnt, doch was haltet ihr von dem „unschuldigen“ Braut-Look?

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de