Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa: Bitte lass den Dom in Kölle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Bitte lass den Dom in Kölle!

9. Juni 2011, 10:16 - Promiflash Redaktion

Hoher Besuch in Deutschland! Lady GaGa (25) ist in Köln gelandet, denn heute Abend rockt sie ja bekanntlich das Finale von Germany's next Topmodel. Man konnte die schrille Lady schon beim Aussteigen aus dem Privat-Jet erkennen, denn die türkise Perücke, die sie seit ein paar Tagen trägt, leuchtet wirklich meilenweit.

Nicht nur die Zuschauer, auch die drei Finalistinnen Jana (20), Rebecca (19) und Amelie (16) sowie Modelmama Heidi Klum (38) freuen sich schon jetzt auf den Auftritt der GaGa. Ob Jorge Gonzalez (43) seinen Schuhplan wohl in die Tat umsetzt und ein kleines Experten-Pläuschchen über Extrem-High Heels mit der Sängerin hält? Stilecht ist sie auch in Köln auf ihren hohen Hacken unterwegs. Die gute Frau lebt offenbar nach dem Motto: Hosen sind überbewertet. Denn nur mit Strumpfhose bekleidet marschiert sie ins Hotel. Keine ganz schlechte Karneval-Verkleidung, die uns die Lady hier präsentiert. Wollen wir nur hoffen, dass die Stadt am Rhein nicht komplett GaGa wird und die extravagante Musikerin den Dom als Souvenir mitnimmt.

Was sie wohl heute Abend in der Lanxess-Arena trägt? Das ist wohl mindestens so spannend wie die Frage: Wer wird Germany's next Topmodel? Wir werden es ab 20:15 Uhr auf ProSieben erfahren!

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de