Promiflash Logo
Lady GaGa: Bühnenauftritt im Rollstuhl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Bühnenauftritt im Rollstuhl!

14. Juli 2011, 19:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich spricht ihr Name stets für sich, Lady GaGa (25). Die 25-jährige hat es sich wie immer nicht nehmen lassen bei ihrem Auftritt am Mittwoch eine verrückte Bühnenshow hinzulegen. Doch dieses Mal war weder ein funkensprühender Büstenhalter noch Kunstblut mit im Spiel.

Denn in Gedenken an die verstorbene Ikone der Kultband Nirvana, erinnerte die Pop-Queen an den Auftritt von Kurt Cobain (†27) im Jahr 1992. Der exzentrische Frontman und Erfinder des Grunge ließ sich vor 19 Jahren auf dem englischen Reading Festival in einem weißen Krankenhaus-Anzug auf die Bühne schieben. Lady GaGa, deren Inspiration unter anderem Künstler wie David Bowie (64) und Bands wie Queen sind, tauschte Cobains Krankenhaus-Anzug gegen ein Lack-Outfit und einen schwarzen Schleier ein. Eine halbe Stunde lang rollte die "Born This Way"-Sängerin über die Bühne und gab dabei Hits wie "Poker Face" und "Just Dance" zum Besten. Wie gewohnt, bedankte sich die Stilikone bei ihren kleinen „Monstern“ und gab eine versteckte Andeutung, dass sie bald wieder nach Australien kommen wolle. Obwohl die junge Sängerin von ihren Fans bejubelt wurde, erregte der Auftritt der Perücken-Liebhaberin großen Ärger bei einigen Vereinen für Körperbehinderte.

Wir hoffen, dass Sydneys Ehrenbürgerin bei ihrem nächsten Auftritt für keinen Skandal sorgt, aber dann wäre sie schließlich nicht Lady GaGa.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de