Promiflash Logo
Lady GaGa feiert durchsichtige After-Show-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa feiert durchsichtige After-Show-Party

24. Sep. 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Sie zählt mit ihren Kolleginnen Miley Cyrus (21) und Rihanna (26) zu den nacktesten Musikgrößen der Gegenwart: Lady GaGa (28). Nachdem sie bereits alle verrückten Outfits aus diversen Materialen wie Kermitkuscheltieren und Fleischstreifen ausprobiert hat, bleibt der GaGa nur noch die Hüllenlosigkeit. Wobei das genau genommen nicht ganz stimmt, denn durchsichtiger Stoff oder Plastikmuscheln tun so, als würden sie den Körper der Musikerin zumindest teilweise bedecken.

Nachdem die Diva sich schon in Athen als Aphrodite inszenierte, schlenderte die 28-Jährige jüngst fast nackig durch Belgien. Nach einem Konzert mit Tony Bennett (88) feierte Lady GaGa in einem durchsichtigen schwarzen Schlauchkleid, unter dem ihr nackter Busen hervorblitzte. Eigentlich könnte man sagen, sie hätte nichts drunter gehabt, doch so ganz richtig ist das nicht. Immerhin schafft es ein glitzerndes Höschen noch knapp an den Körper der "Pokerface"-Interpretin. Den 88-jährigen Mister Bennett störte das "Outfit" seiner Kollegin natürlich nicht im Geringsten - er folgte selig grinsend an Lady GaGas Hand.

Zumindest was ihren Körper angeht, kennt man nun wirklich jedes Detail von der Verwandlungskünstlerin. Seid ihr auch sonst über alles informiert? Dann testet euer Wissen über Fräulein GaGa in unserem Quiz!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de