Promiflash Logo
Lady GaGa gesteht: "Ich habe eine dünne Haut!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa gesteht: "Ich habe eine dünne Haut!"

13. Aug. 2011, 17:52 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Lady GaGa (25) hat jetzt zugegeben, dass sie sehr emotional ist und in der Hinsicht eine ziemlich dünne Haut hat, denn ihre Gefühle würden bei ihr nur von einer ganz dünnen Hautschicht beschützt. Das bedeute aber keinesfalls, dass sie „verletzlich“ sei, denn Kritiker können ihr gar nichts anhaben.

„Ich habe gelernt, dass man als guter Künstler seine Gefühle zulassen muss. Deine Tränen, dein Zorn und deine Freude sollten direkt an der Oberfläche deiner ersten Hautschicht liegen. Ich bezeichne mich gerne als emotional zartbesaitet, weil das dramatischer ist. 'Verletzlich sein' verbinde ich immer nur mit Tränen“, sagte die Sängerin im Interview mit PopDust.com, die sich alleine schon wegen ihres auffallenden Kleidungsstils immer wieder mit Kritikern rumschlagen muss.

Außerdem bemerkte Lady GaGa, dass es sie stört, wenn die Leute überlegen, ob sie echt sei oder ob alles nur gespielt ist. „Meine Frage ist dann immer: 'Seit wann ist Schauspiel eine schlechte Sache?' Beim Showbusiness ging es doch immer nur ums Schauspielen. Oder nicht?“ Damit dürfte diese Frage nun wohl auch beantwortet sein.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de