Und sie hat es wieder getan. Sängerin Lady GaGa (26) hat sich erneut tätowieren lassen! Der extravagante Popstar hat sich für einen neuen dauerhaften Körperschmuck entschieden und sich einen Anker unter die Haut stechen lassen, den sie nun freudig ihren kleinen Monstern auf Twitter präsentierte.

Mitten auf der Straße entblößte GaGa ihren Bauch und die Rippen, um ihren neusten Schatz, den Anker, der nun seitlich auf ihrem Brustkorb zu finden ist, in die Kamera zu halten.

Der Anker ist bereits das elfte Kunstwerk, das nun ihren Körper auf der linken Hälfte ziert. Vor gar nicht allzu langer Zeit ließ sie sich erst einen Schriftzug auf den linken Arm tätowieren, außerdem befinden sich ein Notenschlüssel, ihr erstes Tattoo, das sie sich bereits mit 17 stechen ließ und das später von Kat von D (30) zu einer Rose erweitert wurde, und noch einige andere Schriftzüge und Bildchen auf ihrer Haut. Mit dem Anker hat sie ihre Tattoo-Lust vorerst befriedigt, aber sicher ist schon eine neue Tätowierung in Planung. Wir sind gespannt, womit sie als nächstes überrascht.