Promiflash Logo
Lady GaGa hat keinen Bock auf ParfümGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa hat keinen Bock auf Parfüm

11. Jan. 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (24) ist nicht ganz normal. Das wussten wir zwar schon, aber sie will es uns immer wieder höchstpersönlich bestätigen. Andere weibliche Promis machen Werbung für Mode oder Kosmetik, bringen eigene Schmuck- oder Parfümkollektionen raus. Neuestes Besipiel: Rihanna und ihr Parfüm Reb'l Fleur.

Die amerikanische Sängerin hingegen promotete erst kürzlich ihre erste, eigene – Achtung – Technikserie auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas. Unter dem Namen „Grey Label“ bringt sie mehrere Gadgets auf den Markt, die sie über ein Jahr hinweg als Creative Director bei Polaroid mitgestaltet hat. Besonders am Herz schien ihr dabei die Polarex GL20-Sonnenbrille zu liegen, die nicht nur vor UV-Strahlen schützt, sondern gleichzeitig auch noch Fotos schießen und Videos drehen kann, und außerdem noch mit Bluetooth und einem USB-Anschluss ausgestattet ist. Der Wahnsinn!

Aber nicht genug. Sie ist des Weiteren Mitgestalter eines tragbaren Fotodruckers. Das wäre jetzt nichts so Neues, wenn dieser nicht durch Bluetooth funktionieren würde. „Ich wurde inspiriert durch all meine Fans, die zu meinen Konzerten kommen und ihre Handys in die Höhe halten, um Fotos zu machen.“ Die selbst geschossenen Pics könnten ihre Fans dann auch gleich auf dem Konzert ausdrucken, wenn sie denn mit dem radiogroßen Drucker an den Securitys vorbei kommen. Ab Mai wird dieser dann für alle GaGa-Fans im Handel erhältlich sein.

Ein paar Monate später, wahrscheinlich so um die Weihnachtszeit, zieht dann noch die gute, alte Instant Polaroid Kamera nach. Die Neue von Lady GaGa ist dann aber doch ein bisschen anders, als die, die wir noch kennen. Denn durch die neue Variante ist man in der Lage, die gerade erst fotografierten Bilder sofort bei Twitter und Facebook hochzustellen. Na, da danken wir Lady GaGa für diese tollen Neuerungen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de