Promiflash Logo
Lady Gaga hats gern dreckig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga hats gern dreckig!

21. März 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Lady GaGa (24) nicht nur als Stil-Ikone gilt, sondern auch dafür noch geehrt wird. Denn sie bekommt doch tatsächlich einen der begehrten CFDA Fashion Awards. Jetzt plauderte die extravagante Sängerin im People Magazine auch noch einige ihrer „Schönheitstipps“ aus.

So gehe sie zum Beispiel niemals ohne ihre Sonnencreme aus dem Haus, denn: „Ich will mein Gesicht nicht bräunen, das ist einfach schlecht für die Haut und gibt Falten!“ Allerdings gibt sie sonst nicht allzu viel auf ihre Haut acht. Denn Lady GaGa hat es gerne auch mal schmuddelig. Von Abschminken hält sie nämlich mal so gar nichts. Sie zieht es vor, sich komplett mit sämtlichen Make-Up-Schichten auf dem Gesicht ins Bett zu legen.

„Das ist echt nicht gut für die Haut, aber ich hab einfach gute Gene“, erklärte sie. Und das, obwohl ihr ihre Mama doch immer beigebracht habe, sich jeden Abend das Gesicht zu waschen. Lady GaGa ist eben einfach in allen Bereichen eine Rebellin.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de