Promiflash Logo
Lady Gaga holt 10-jährigen Fan auf die BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga holt 10-jährigen Fan auf die Bühne

6. März 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (24) (24) ist nicht nur eine sehr kontroverse Sängerin, sie ist auch pure Inspiration für unsere Jugend. Nachdem schon Piano-Wunder Greyson Chance (13) durch seine Interpretation von GaGas Megahit „Paparazzi“ auf YouTube sehr viel Aufmerksamkeit erhielt, kommt nun eine weitere, noch jüngere musikalische Sensation dazu. Denn die zehnjährige Maria covert „Born This Way“ und das ziemlich gut.

So gut, dass die GaGa das Video auf ihrem Twitter-Account postete und es folgendermaßen kommentierte: „Ich kann nicht aufhören zu weinen, wenn ich das sehe. Das ist der Grund, warum ich Musik mache. Sie ist die Zukunft.“ Und weil sie so gerührt war, lud sie das kanadische Mädchen auch gleich zu ihrem Konzert in Toronto ein. Doch nicht nur backstage durfte sich die kleine Maria über ganz viel Aufmerksamkeit von der GaGa freuen, sondern sie durfte sogar mit auf die Bühne.

Die beiden performten sogar „Born This Way“ zusammen, und dabei ist die GaGa dann völlig gerührt in Tränen ausgebrochen. Nach dem Auftritt twitterte sie noch einmal total begeistert ein Foto von sich und Maria, auf dem sie ein T-Shirt des jeweils anderen trugen mit der Unterschrift: „Ich und die zehnjährige Lady Maria aus Winnipeg. Sie hat mein Shirt unterschrieben und mein Herz gestohlen.“ Ach wie süß!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de