Promiflash Logo
Lady Gaga: "Ich war 72 Stunden eingesperrt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga: "Ich war 72 Stunden eingesperrt!"

16. Feb. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (24) ist zurzeit die Frau mit den meisten Schlagzeilen in der Presse. Die Veröffentlichung ihres neuen Albums und ihr extravaganter Auftritt bei den Grammy Awards hat sie mal wieder ganz nach oben gebracht an die Spitze der News-Trends.

Das Alien-Ei, aus dem sie stieg, als sie ihr neues Lied „Born This Way“ bei den Grammys performte, war aber nicht nur Hingucker, Outfit und Bühnenkulisse zugleich. Die GaGa verriet nun, dass sie sich drei Tage lang in diesem Gefäß, wie sie es nennt, aufgehalten hat. „Ich war 72 Stunden lang in diesem Gefäß eingesperrt. Es war eine sehr kreative Erfahrung und es war Zeit für mich, in der ich mich vorbereiten und über meinen Auftritt nachdenken konnte. Ich wollte wirklich auf der Bühne geboren werden.“

Mmh, verrückt die GaGa. Vielleicht ist das Ganze aber einfach nur eine gute PR-Schiene. Obwohl man es sich bei ihr auch gut vorstellen könnte. Für ein paar menschliche Bedürfnisse muss sie ja aber dann doch aus dem Ei gestiegen sein.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de