Promiflash Logo
Lady GaGa: Ist das etwa ein Penis-Mikrofon?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Ist das etwa ein Penis-Mikrofon?

1. Nov. 2011, 23:47 - Promiflash Redaktion

Für Lady GaGa (25)-Verhätnisse war die Sängerin (25) bei ihrem Auftritt in Indien relativ züchtig gekleidet. Doch natürlich verbarg auch dieses ungewohnt zurückhaltende Outfit eine Provokation. Zum einen blitzte von Zeit zu Zeit ihr Slip unter dem Kleid hervor. Und zum anderen sang sie in eine Art Penis-Mikrofon! Das fleischfarbene phallusförmige Gerät ließ der Vorstellungskraft wenig Spielraum und erinnerte stark an ein Sexspielzeug.

Bei einer vorherigen Pressekonferenz hatte sie angekündigt, ihr Abendoutfit würde eine Mischung aus ihrem und dem indischen Stil sein. Dieser Plan scheint geglückt. Sie trug ein glitzerndes Wickelkleid und einen Schleier. Beides hatte ihr ein indischer Designer zugesendet. GaGa plante eigentlich ein anderes Outfit für den Abend. Als sie jedoch das Kleid des Inders Tarun Tahiliani erreichte, entschied sie sich um und trug einen traditionellen Sari.

Trotz des dazu kombinierten kontroversen Accessoires bekam sie für den Auftritt viel Lob von den Zuschauern. Und auch „Mother Monster“ fühlte sich sehr wohl in Indien. Man sah die Sängerin beim Schlendern über einen Markt, wo sie Stoffe kaufte und auch in der Pressekonferenz erklärte sie begeistert: „Die Sehenswürdigkeiten in Indien sind wunderschön, aber am tollsten sind die Leute hier“. Dann hoffen wir mal, dass ihr die indischen Fans das fragwürdige Mikro nicht übel nehmen!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de