Promiflash Logo
Lady GaGa: Das Video zu "Judas" ist endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Das Video zu "Judas" ist endlich da!

6. Mai 2011, 8:18 - Promiflash Redaktion

Schon wochenlang ist Lady GaGa (25) wegen ihres neuen Videos zu „Judas“ in den Schlagzeilen, zu pikant sei die Thematik und so wurde ihr vorgeworfen, sich über das Christentum lustig zu machen. Die US-Katholiken fühlten sich von ihr ganz schön auf den Schlips getreten und dabei hatte Lady GaGa doch gar nichts Böses im Sinn.

Jetzt ist es endlich da und nun können sich alle selbst davon überzeugen, ob die extrovertierte Sängerin es dieses Mal wirklich übertrieben hat, oder ob die ganze Sache nicht doch ein wenig zu Unrecht aufgebauscht wurde. Der Clip zu „Judas“ hat jedenfalls wieder einmal alles, was ein gutes Musikvideo haben muss: sexy Momente, heiße Motorräder, eine Lippenstiftpistole, gutaussehende Männer und coole Tanzszenen. Aber überzeugt euch am besten selbst. Wie gefällt euch denn ihr neuester Clip? Findet ihr den ganzen Trubel um das „Judas“-Video gerechtfertigt oder seid ihr vielleicht sogar vom Ergebnis enttäuscht?

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de