Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa kann heute kräftig feiern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa kann heute kräftig feiern!

28. März 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Da kann man ja nur gratulieren: Lady GaGa (25) wird heute 25. Jahre alt! Und das beste Geschenk zum Geburtstag hat sie wohl schon bekommen. Vor einigen Stunden twitterte sie an ihre Fans: „Ihr alle seid das Geschenk, das ich in der Welt brauche. Ich werde in circa vier Stunden 25 Jahre alt!“

Nun ist es soweit und für uns Zeit für einen kleinen Rückblick. Lady GaGa wurde als Stefani Joanne Angelina Germanotta geboren. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zur Musik und komponierte eigene Lieder. Der internationale Durchbruch gelang ihr jedoch erst vor drei Jahren. Doch seit der Veröffentlichung ihres Albums „The Fame“ schwebt Gaga auf der Welle des Erfolges!

So führt sie regelmäßig, nicht nur die deutschen, Single-Charts an und kann sich auch noch als Youtube-Königin bezeichnen. Doch Lady GaGa macht nicht nur mit ihrer Musik auf sich aufmerksam. Auch ihre schrillen Outfits erregen immer wieder das öffentliche Interesse. Doch die GaGa kann nicht nur provozieren, sie beweist auch, dass sie ein großes Herz hat. So lud sie ein kleines Mädchen ein, mit ihr auf der Bühne zu performen und spendete erst kürzlich 1,2 Millionen Dollar an die Erdbeben-Opfer in Japan.

Wir wünschen Lady GaGa alles Gute und sind schon gespannt, wie sie heute feiern wird!

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de