Promiflash Logo
Lady GaGa kuschelt mit PlüschtierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa kuschelt mit Plüschtieren

30. Nov. 2013, 16:13 - Promiflash Redaktion

Nicht immer liegt Lady GaGa (27) so anmutig auf der Couch wie bei der Frühjahrs-Kampagne für Versace, für die sie wirbt. Es geht auch lässiger und kuscheliger. Auf einem aktuellen Schnappschuss zeigt sie, wie lieb sie ihre Kuscheltiere hat. Diese verkörpern sinnbildlich die Fans der 27-Jährigen, mit denen sie sich extrem verbunden fühlt.

In gedimmtem Licht macht sie es sich auf ihrem Sofa gemütlich. Doch Lady GaGa legt sich nicht alleine hin. Fünf kleine Begleiter gesellen sich zu ihr. Es ist ein miedlicher Anblick, wie sie mit einem Äffchen, einem Bärchen, einem Häschen und einem Pferdchen kuschelt, die alle mit großen Kulleraugen in die Kameralinse schauen. Barbie ist auch mit dabei. Ihre Kuscheltiere stehen symbolisch für die GaGa-Fans: "Pfoten nach oben Monsters. Ich hoffe, dass wir für immer und immer zusammen sind", schreibt sie als Kommentar zu diesem Facebook-Foto. "Ich muss mich jeden Tag kneifen, um zu realisieren, wie sich mein Leben verändert hat. Mit ARTPOP hoffe ich, dass ihr meine Leidenschaft fühlt, die euch nun zum Scheinen bringt. Glaub nicht nur an dich, tue es auch. Es ist an der Zeit, deinen Träumen zu folgen. Sieh die Kunst in deinem eigenen wunderbaren Leben. Mach eine Skulptur aus dir. Du bist eine Legende", gibt sie jedem einzelnen ihrer little Monsters Kraft, sich selbst zu lieben.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de