Promiflash Logo
Lady GaGa lässt Freunde nach Sydney einfliegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa lässt Freunde nach Sydney einfliegen

24. Mai 2012, 5:00 - Promiflash Redaktion

Immer unterwegs und jeden Abend eine andere Stadt. So sieht das Tourleben bei den meisten Künstlern aus und da ist es kein Wunder, wenn man sich auch manchmal etwas einsam fühlt, denn die Freunde und die Familie bleiben doch eher zuhause.

So könnte es nun bald auch der 'Marry The Night'-Sängerin Lady GaGa (26) ergehen, wenn sie ihre große Welttournee macht. Ein Insider sagte gegenüber der Zeitung The Sun: „Wenn wir auf Tour sind, vermisst sie ihre Freunde unheimlich.“ Allerdings hat die Sängerin schon einen Plan, wie sie das verhindern kann. Am 21. Juni gibt sie ein Konzert in Sydney und damit sie die australische Sonne nicht alleine ertragen muss, will sie gleich 20 ihrer besten Freunde nach Down Under einfliegen lassen. Die Quelle sagte jedoch weiter: „Sie hat mit den meisten gesprochen, aber es ist schwer mit dem Zeitunterschied, den Proben und den Aufführungen.“

Wer würde denn einen Gratis-Flug - inklusive Konzert von Lady GaGa - absagen? Vielleicht lädt die Sängerin ja dann auch einige Freunde nach Berlin ein, wenn sie hier einen kurzen Zwischenstopp für ein Konzert einlegt.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de