Promiflash Logo
Lady GaGa mal ungewohnt natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa mal ungewohnt natürlich

18. Okt. 2010, 4:15 - Promiflash Redaktion

„Ich vermisse euch so, ihr kleinen Monster. Ich arbeite so hart für euch. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr meine neue Musik hört.“ Wer möchte so was nicht von seinem Idol hören und dazu noch ein Bild bekommen? Lady GaGa (24) weiß wirklich, was Fanliebe ist und ist immer für eine Überraschung gut. Aber diesmal nicht mit den spektakulärsten Outfits, Frisuren oder Aussagen.

Ganz im Gegenteil, fast ungeschminkt, mit glatten Haaren, die nicht aufwendig zu kleinen Kunstwerken frisiert wurden und fast vollständig bekleidet guckt Lady GaGa auf diesem von ihr geposteten Twitter-Foto in die Kamera. Wird sie es etwa langsam leid, immer im Mittelpunkt zu stehen? Oder versteckt die Jeansjacke nur den Großteil des Körpers, weil darunter wieder eines ihrer extravaganten Outfits steckt?

Wer weiß. Aber wir können uns sicher sein, dass wir es über Twitter bestimmt zuerst erfahren, wenn die Sängerin etwas Neues plant! Bis dahin warten wir einfach gespannt ab!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de