Promiflash Logo
Lady Gaga: Ohne Marijuana geht nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga: Ohne Marijuana geht nichts!

14. Feb. 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Gerade stürmt Lady GaGa (24) mit ihrem neuesten Hit „Born This Way“ ja wieder mal die Charts. Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen schreibt GaGa ihre Songs alle selbst und ist zweifelsohne ein Riesentalent. Doch wie schafft sie es nur immer wieder aufs Neue, einen Hit nach dem anderen zu landen?

In einem TV-Interview für „60 Minutes“ plauderte die Sängerin ihr Geheimnis aus: „Ich rauche immer noch eine ganze Menge Gras, wenn ich schreibe. Also werde ich jetzt nicht für '60 Minutes' so tun, als ob ich eine Art drogenfreier Mensch sei, denn das bin ich einfach nicht!“ Und obwohl sie selbst gerne mal zu Drogen greift, will sie ihre jungen Fans natürlich nicht dazu animieren.

Ich will die Kinder nicht dazu ermutigen Drogen zu nehmen. Aber wenn ihr mich danach fragt, was Künstler falsch machen, dann ist es ganz klar die Tatsache, dass sie lügen! Ich lüge nicht! Ich bin keine Lügnerin. Ich habe mit meinen Fans echt eine gute Vertrauensbasis. Die wissen, wer ich bin. Und ich bin einfach wie sie, und das auf so viele verschiedene Arten!“ Ob sie wohl ihre Outfits auch im Drogenrausch entwirft? Das würde zumindest einiges erklären...

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de