Promiflash Logo
Lady GaGa posiert nackt für "Supreme"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa posiert nackt für "Supreme"

23. Feb. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (24) zeigt sich beim Fotoshooting für die New Yorker Mode-Marke „Supreme“ in super heißen Posen und wurde teilweise sogar nackt abgelichtet. Für den angesagten Modefotografen Terry Richardson (45) zeigte sich Lady GaGa nur in einem durchsichtigen T-Shirt, das sie sich zwischen die nackten Beine zog.

Die Sängerin wurde beim Foto-Shooting außerdem mit nichts als einem Skateboard bekleidet abgelichtet. In sexy Posen räkelt sie sich vor der Kamera und wirft Terry Richardson verführerische Blicke entgegen. In anderen Einstellungen reicht eine Tasche von Supreme oder eine gewagte Pose zum Verdecken der pikanten Stellen von Lady GaGa.

Das sexy Shooting mit der Modemarke ist sicher nicht ganz jugendfrei, ein paar schöne Fotos sind dabei aber entstanden. Damit wird Lady GaGa sicher wieder alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de