Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa schlüpft aus einem Alien-Ei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa schlüpft aus einem Alien-Ei!

14. Feb. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (24) ist ja immer wieder für eine Überraschung gut, so auch gestern bei den Grammy Awards. Denn Lady GaGa wäre eben nicht Lady GaGa, wenn sie nicht auch dort wieder für einen spektakulären Auftritt gesorgt hätte.

In einem überdimensionalen Ei wurde die Sängerin von vier knackigen Jünglingen über den roten Teppich getragen. Auf der Bühne schlüpfte sie dann aus dem Ei und sang ihren neuesten Hit „Born this way“. Schon bei den Proben überraschte sie mit einer ungewöhnlichen Ankunft, da ließ GaGa sich in einem Sarg zur Bühne rollen. Wurde sie nun bei ihrem Grammy-Auftritt quasi “wiedergeboren“? Ganz schön abgefahren, oder? Auch Kelly Osbourne (26) war von GaGas Auftritt ganz aus dem Häuschen und twitterte: „Ihr werdet euren Augen nicht trauen, wenn ihr seht wie @ladygaga bei den Grammys aufgetaucht ist!“

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de