Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa sendet Tweet-Gebete an Taylor Swift & ihre MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa sendet Tweet-Gebete an Taylor Swift & ihre Mutter

14. Apr. 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Diagnose, die alles andere gleich unwichtig erscheinen lässt: Krebs. Diesen traurigen Befund erhielt vor Kurzem auch Taylor Swifts (25) Mutter Andrea. Eine beklemmende Situation, in der die Familie sicherlich jegliche Unterstützung gut gebrauchen kann. Die erfahren die "Shake It Off"-Sängerin und ihre Mutter nicht nur von Seiten ihrer erschütterten Fans, sondern auch von ihren prominenten Weggefährten. So teilte nun auch Taylors gute Freundin Lady GaGa (29) ihre Bestürzung über die Schock-Nachricht mit.

Auf ihrer Twitter-Seite ließ die "Born This Way"-Interpretin jüngst verlauten: "Gott segne dich, deine Mama und deine Familie. Wir werden alle für euch beten @taylorswift13." Lady GaGa selbst befindet sich in der traurigen Situation, sich mit einer schweren Krankheit auseinandersetzen zu müssen. Im Jahr 2010 wurde sie positiv auf Lupus getestet, eine genetisch bedingte Auto-Immunerkrankung, die ihrer Tante bereits das Leben gekostet hat. Lady GaGa selbst habe hingegen glücklicherweise noch keine Symptome von Lupus an sich festgestellt.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de