Promiflash Logo
Lady GaGa: Sex-Puppe zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Sex-Puppe zum Geburtstag

29. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Das war ja nicht anders zu erwarten: Lady GaGa (25) hat zu ihrem 25. Geburtstag ein paar ganz ausgefallenen Geschenke bekommen. Die Sängerin, die selbst gerne anrüchige Präsente macht, bekam von einem Gast auf ihrer Geburtstagsparty eine maßgeschneiderte Sex-Puppe überreicht, die mit einem mächtigen Penis ausgestattet war.

„GaGa hat von einem Gast Diamanten bekommen, während ein anderer eine Sex-Puppe für sie anfertigen ließ – deren Glanzstück ein riesiger Penis ist.” Darüber dürfte sich das Geburtstagskind riesig gefreut haben. Ihren 25. feierte sie übrigens mit ihrem Freund Luc Carl, ihrer Familie und auch einigen prominenten Gästen, wie Kate Hudson (31), Fergie (36), Cindy Crawford (45) und Adam Lambert (29) in einem mexikanischen Restaurant in Los Angeles.

Dort sorgte die GaGa dann selbst für Stimmung: „Sie war die meiste Zeit über auf der Bühne, um für ihre Freunde aufzutreten. Keiner wusste, dass sie selbst auftreten würde. Sie liebt es einfach, auf der Bühne zu sein und das zu tun, was sie so gut macht”, sagte ein Zaungast dem UsMagazine.

Obwohl auch ihre Mutter Cynthia anwesend war, feierte Gaga völlig ungehemmt: „GaGa, die ihre von Tequila angeheiterten Gäste mit einer betrunkenen Version von 'Born This Way' verwöhnte, war in Höchstform”, berichtet der Insider weiter. „Adam Lambert wurde beim Tanzen ein wenig zu übermütig und schlug seinen Kopf an der Decke an. Und GaGas Mutter Cynthia war das Benehmen ihrer Tochter manchmal so peinlich, dass sie ganz rot im Gesicht wurde und immer wieder 'Stefani' vor sich hinmurmelte!“ Klingt doch nach einer gelungenen Feier, aber etwas anderes hätten wir von der GaGa alias Stefani Joanne Angelina Germanotta auch nicht erwartet.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de