Promiflash Logo
Lady GaGa: Trotz Kurven freizügig wie eh und jeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Trotz Kurven freizügig wie eh und je

6. Sep. 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Mit ihren provokanten Outfits ist Lady GaGa (28) weltberühmt geworden. Zwar diskutierte die Öffentlichkeit in letzter Zeit vor allem über die neuen Pfunde der einst gertenschlanken Sängerin, doch die schert sich nicht darum und schmeißt sich weiter in ihre freizügigsten Fummel.

Bei einem Konzert in Sydney präsentierte die Künstlerin nun ihre Kurven in einer hautengen, schwarzen Latexkombi aus Höschen und BH, die eher was von Fetischdessous als von normaler Bekleidung hat. Das wäre an sich schon ein GaGa-typisches Aufreger-Outfit. Doch bemerkenswert ist daran vor allem, dass sich die 28-Jährige nicht im Mindesten daran stört, dass die ganze Welt so einen Blick auf ihre weibliche Figur bekommt: stramme Schenkel, ein pralles Gesäß und ein paar Wohlfühlröllchen inklusive. Lady GaGa fühlt sich offensichtlich pudelwohl dabei, sich auch ohne Idealmaße zu zeigen, und genießt, sich nicht mehr dem Diät-Diktat ihres Managements beugen zu müssen.

An ihre Fans richtete sie nach dem Konzert noch via Twitter eine zu ihrem neuen Lebensgefühl passende Message: "Seid ihr selbst und feiert diese Leidenschaft."

Auch GaGas Freund Taylor Kinney (33) steht auf ihre Rundungen. Den Beweis dafür seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de