Promiflash Logo
Lady GaGa überrascht in TV-Show mit Glatze!ActionPressZur Bildergalerie

Lady GaGa überrascht in TV-Show mit Glatze!

18. Juni 2011, 8:10 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Lady GaGa (25) aber wieder mal selbst übertroffen. Die Sängerin war am Freitag zu Gast in der britischen Paul O'Grady Show und gab einen ihrer neuen Songs „Hair“ zum Besten. Und ganz getreu dem Motto des Songtitels war das Thema Haare – oder besser gesagt ihre nicht vorhandenen Haare – bei ihr wohl ganz groß geschrieben. Denn GaGa überraschte am Piano mit einer Glatze.

Ganz romantisch stimmte sie den gefühlvollen Song an, umgeben von Flammen und mit powervolle Stimme. Der Star trug ein grünes Kleid und eine schwarze Chanelsonnenbrille und sorgte wahrhaftig für Gänsehautfeeling. Viele ihrer Fans rätseln bereits, ob La GaGa sich tatsächlich die Mähne abgeschnitten haben könnte. Ihr Look erinnerte ein wenig an Teeniestar Justin Bieber (17), der vor einiger Zeit ebenfalls in einer TV-Show die Zuschauer mit Glatze schockierte, die allerdings nicht echt war.

Mit dieser Aktion gibt es nun wohl fast nichts mehr, was Lady GaGa styletechnisch gesehen noch nicht ausprobiert hätte.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de