Promiflash Logo
Lady GaGa & Teresa Palmer: Ein Kleid, zwei Looks!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa & Teresa Palmer: Ein Kleid, zwei Looks!

6. Aug. 2011, 10:16 - Promiflash Redaktion

Also das ist doch wirklich mal eine Überraschung! Normalerweise präsentiert sich Lady GaGa (25) in ausgefallenen, noch nie dagewesenen Kostümkreationen, die ihres Gleichen suchen. Tausende versuchen ihren Style nachzuahmen, doch so richtig GaGa ist eigentlich nur die Sängerin selbst. Deshalb waren wir mehr als überrascht, als wir sie in diesem Outfit sahen. Denn damit ist die 25-Jährige einmal nicht die Erste mit dem richtigen Riecher für ein cooles Styling.

Bereits Ende Juni zeigte sich die Schauspielerin Teresa Palmer (25), bekannt aus Filmen wie „Ich bin Nummer 4“ oder „Der Fluch – The Grudge 2“ im gleichen Kleid von Salvatore Ferragamo, in dem nur wenige Wochen später Lady GaGa gesehen wurde, als sie die ABC-Studios nach einer Talkshow-Aufzeichnung verließ. Und auch wenn beide Damen auf den Fotos in derselben Pose dastehen, gibt es doch einige Unterschiede in ihren Stylings. Während Teresa das langärmelige, schwarz-weiß gemusterte Dress mit schlichten schwarzen Pumps und einer geradlinigen, silbernen Clutch kombiniert, setzt die ausgeflippte Sängerin wie immer auf weniger dezente Accessoires. Pumps, Hut, eine Tasche und sogar Fingernägel im selben Hahnentritt-Muster machen Lady GaGas Styling zu einem Kunstwerk, bei dem man eigentlich nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Wahrscheinlich fällt der Blick aber doch zuerst auf die riesige Sonnenbrille, die natürlich, wie sollte es anders sein, in schwarz-weiß gehalten war.

Ein Kleid – zwei völlig verschiedene Interpretationen. Dezent oder überladen? Welche Variation gefällt euch besser?

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Getty Images
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de