Promiflash Logo
Lady GaGa vs. Perry: Battle um das beste ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa vs. Perry: Battle um das beste Comeback

23. Aug. 2013, 6:13 - Promiflash Redaktion

Bei diesen beiden Diven kann man wohl noch so einige Sticheleien erwarten, denn wenn es um ihre Musik geht, wollen Lady GaGa (27) und Katy Perry (28) nur eins: Erfolg! Und der lässt sich natürlich am besten anhand der Albumverkäufe und der Chartplatzierungen messen. Kein Wunder also, dass beide derzeit darum kämpfen, wieder einen Nummer-1-Hit zu landen. Mit "Roar" und "Applause" haben die Sängerinnen aktuell neue Singles auf den Markt gebracht und liefern sich nun ein heißes Rennen um die Top-Positionen.

Zwar hat es bisher keine von ihnen geschafft, den Dauerbrenner Robin Thicke (36) mit "Blurred Lines" vom Billboard-Thron zu stoßen, doch in dieser Woche werden sie es zumindest unter die besten Zehn schaffen, wie das Magazin schon vorab verriet. Die erste Runde geht aber trotzdem an Katy Perry, denn sie kratzt auf ihrem zweiten Platz schon verdächtig am Tor zur Nummer 1. Das neue Meisterwerk von Lady GaGa dümpelt hingegen an der sechsten Position vor sich hin und muss noch einige Plätze gut machen, um der 28-jährigen Katy gefährlich zu werden. Auch das Video der exzentrischen "Applause"-Sängerin konnte bisher nur wenig überzeugen. Es sieht also ganz danach aus, als hätte Katy Perry dieses Mal die Nase vorn, aber so kurz nach der Veröffentlichung der Songs kann sich das alles noch einmal ändern.

In den USA hatte Katy Perry bisher übrigens schon sieben Top-Hits, Lady GaGa kann hingegen nur drei Spitzenplatzierungen vorweisen. Es bleibt also spannend, wer den Kampf um das beste Comeback für sich entscheidet!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de